Download Gardenscapes: Neues Acres-Spiel auf PC & #038; Mac | Cheats und Hacks

Gardenscapes ist ein kostenloses Puzzlespiel, das 2016 von Playrix veröffentlicht wurde. Mit anderen internationalen Hits wie Township, Fishdom und HomescapesWir rechnen damit, dass Gardenscapes auch ein großer Hit sein wird! Anstatt phantasievolle High-End-Bezahlspiele zu entwickeln, konzentriert sich Playrix mit Match-3-Spielen und Stadtsimulationen auf Casual Games für das breite Publikum. Der Erfolg dieser Spiele von Playrix hat dazu beigetragen, eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen von Russia’ zu werden. Wenn Sie dieses Spiel noch nicht gespielt haben, sollten Sie es hier auf Ihrem Windows-PC oder Mac herunterladen.

 

abspielen Gardenscapes auf Ihrem PC!

 

Seit dem Erfolg von Candy Crush im Jahr 2012 gab es bis zum Erscheinen von Gardenscapes keinen guten Konkurrenten im Puzzle-Genre. Tatsächlich wurde Gardenscapes 2016 mit dem Facebook’s-Preis für das Spiel des Jahres ausgezeichnet. Die Facebook’s-Liste der Top-Spiele des Jahres unterscheidet sich von den meisten Hardcore-Spielepublikationen. Titel, die von einer breiten Gruppe von Personen auf einem beliebigen Gerät abgespielt werden können, einschließlich PCs, Tablets und Smartphones, haben Priorität. Gardenscapes ist für iOS, Mac OS, Android, Facebook und Nintendo 3DS verfügbar. Und jetzt können Sie das Spiel auch auf Ihren PC herunterladen, ohne sich bei Facebook anzumelden!

 

Das Spiel gibt den Spielern eine erfrischende Wendung in ihrem typischen Match-3-Spiel, indem es einzigartige Simulationselemente enthält. Die Spieler werden vom begrüßt freundlicher Butler, Austinund Sie werden unterwegs sein, um den einstmals wunderschönen Garten in dem Herrenhaus, das Sie geerbt haben, wiederherzustellen. Begeben Sie sich auf diese erstaunliche Reise, indem Sie den Garten restaurieren und dekorieren. Treffen Sie die Leute in Ihrer Nachbarschaft und entwirren Sie die Geschichte zwischen den verschiedenen Charakteren in Gardenscapes.

 

Die Bedienelemente in Gardenscapes sind einfach zu bedienen. Tauschen Sie einfach zwei benachbarte Puzzleteile aus und bilden Sie eine Reihe oder Spalte mit mindestens 3 aufeinanderfolgenden Teilen, um die Teile zu entfernen. Unsere Guides bieten Einblicke in die verschiedenen verfügbaren Ebenen und wie man sie löst. Es gibt auch verschiedene Ziele für jedes Level. Bei einigen müssen die Spieler möglicherweise die Gartenzwerge finden, bei anderen müssen sie eine bestimmte Anzahl von Puzzleteilen einsammeln.  

 

Nachdem Sie jedes Match-3-Level abgeschlossen haben, erhalten Sie einen Stern, mit dem Sie die Aufgaben in Ihrer Aufgabenliste erledigen und die Storyline durcharbeiten können. Im Laufe des Spiels werden auch neue Bereiche des Gartens freigeschaltet. Entscheide, wie der Garten aussehen soll! Es gibt viele verschiedene Optionen, die Sie auswählen können! Sei es das Design des Brunnens oder die Farbe der Bänke, lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf! Sie können das Design auch jederzeit gegen eine geringe Gebühr ändern.

 

Gardenscapes bringt auch soziale Interaktion auf eine andere Ebene! Sie haben die Möglichkeit, mit den Charakteren im Spiel zu interagieren und sich mit ihnen anzufreunden. Verfolgen Sie die sozialen Medien-Updates der im Spiel befindlichen Charaktere auf dem Tablet, das Austin Ihnen an Tag 1 gegeben hat. Spielen Sie mit Austin’s Haustierhund und haben Sie eine großartige Zeit im Land von Gardenscapes.

 

Lassen Sie sich alle Ihre brennenden Fragen bei uns beantworten Knowledge Base-Abschnitt. Erfahren Sie alles, was Sie über das Spiel wissen wollen! Erfahren Sie, wie Sie mit unseren Cheats und Hacks mehr Münzen, mehr Sterne und mehr Leben erhalten können!

 

Loading game information...


 

Laden Sie das Spiel jetzt herunter und fange an Gardenscapes zu spielen!

Spielfunktionen

  • Sehr süchtig machendes Gameplay
  • Einfach zu bedienende Bedienelemente, einfach die Teile tauschen und zusammenpassen
  • Nehmen Sie an der Wiederherstellung und Dekoration Ihres virtuellen Gartens teil
  • Mehr als 1000 Levels zu absolvieren
  • Freunde dich mit Spielcharakteren an
  • Spiel mit Austins Haustierhund

Gardenscapes kann kostenlos gespielt werden. Einige Gegenstände im Spiel können jedoch auch für echtes Geld gekauft werden.

Schauen Sie sich diese Screenshots an.

Gardenscapes Screenshot
Gardenscapes Screenshot

Download Gardenscapes: Neues Acres-Spiel auf PC & #038; Mac | Cheats und Hacks

de_DEDeutsch
en_USEnglish zh_TW繁體中文 zh_CN简体中文 viTiếng Việt tr_TRTürkçe thไทย ru_RUРусский pt_PTPortuguês pl_PLPolski nl_NLNederlands ms_MYBahasa Melayu ko_KR한국어 ja日本語 it_ITItaliano id_IDBahasa Indonesia fr_FRFrançais es_ESEspañol cs_CZČeština arالعربية tlTagalog ta_INதமிழ் hi_INहिन्दी de_DEDeutsch

Download Gardenscapes: New Acres game on PC & Mac | Cheats and Hacks

Gardenscapes is a free-to-play puzzle game released in 2016 by Playrix. With other international hits such as Township, Fishdom, and Homescapes, we reckon that Gardenscapes will be a big hit as well! Instead of creating fanciful high-end paid games, Playrix focuses on casual games for the mass audience with Match-3 games and town simulations. The success of these games from Playrix has helped it become one of Russia’s fastest-growing companies. So if you have not played this game, be sure to get it here on your Windows PC or Mac.

 

Play Gardenscapes on your PC!

 

Ever since the success of Candy Crush in 2012, there hasn’t been a good competitor in the Puzzle genre until Gardenscapes appear. And in fact, Gardenscapes won the Facebook’s Game of the Year award in 2016. Facebook’s list of the top games of the year is different from most hardcore game publications. It puts a priority on titles that the widest group of people can play on any device, including PCs, tablets, and smartphones. Gardenscapes is available on iOS, Mac OS, Android, Facebook, and Nintendo 3DS. And now, you can also download the game on your PC without logging into Facebook!

 

The game gives players a refreshing twist in their typical match-3 game by incorporating unique simulation elements. Players are greeted by the friendly butler, Austin, and you will be on your way to the restoring the once-beautiful garden in the mansion that you have inherited. Embark on this amazing journey in restoring and decorating the garden. Meet the people in your neighborhood and unravel the story between the different characters in Gardenscapes.

 

The controls in Gardenscapes are easy-to-use. Simply swap two adjacent puzzle pieces and make a row or column of at least 3 consecutive pieces to clear the pieces. Our guides section provides insights on the various levels available and how to solve them. There are also different goals for each level. Some may require players to find the garden gnomes, while others require players to collect a certain number of puzzle pieces.  

 

After you have completed each match-3 levels, you will be awarded one star which can then be used to complete the tasks in your “To-Do” list and progress through the storyline. New areas of the garden will also be unlocked as you proceed in the game. Decide how you want the garden to look like! There are many different options that you can choose! Be it the design of the fountain or the color of the benches, let your imagination run wild! You can also change the design whenever you want at a small cost.

 

Gardenscapes also brings social interaction to another level! You have the opportunity to interact with the in-game characters and make friends with them. Track the social media updates of the in-game characters on the tablet that Austin gave you on Day 1. Play with Austin’s pet dog and have a great time in the land of Gardenscapes.

 

Get all your burning question answered at our Knowledge Base section. Find out everything you want to know about the game! Learn how you can get more coins, more stars, and more lives with our cheats and hacks!

 

Download the game now and start playing Gardenscapes!

Summary
Review Date
Reviewed Item
Gardenscapes
Author Rating
51star1star1star1star1star

Game Features

  • Highly addictive gameplay
  • Easy-to-use controls, simply swap the pieces and match
  • Take part in the process of restoring and decorating your virtual garden
  • More than 1000 levels to complete
  • Make friends with in-game characters
  • Play with Austin's pet dog

Gardenscapes is free to play, though some in-game items can also be purchased for real money.

Check out these game screenshots.

Gardenscapes Screenshot
Gardenscapes Screenshot

Download Gardenscapes: New Acres game on PC & Mac | Cheats and Hacks